Sonntag, 27. Dezember 2009

EM live am TV!

So steht es auf der Homepage der EM/JWM in Rumänien:
26.12.2009 - LIVE TV broadcasting!
We can inform you that the central-eastern European sports channel SportKlub will broadcast first time ever ski-o competitions LIVE! Middle distance will be shown in the evening of the competition day and the other 3 competitions will be LIVE. We have the possibility to give free signal to all interested TV companies, so please contact your local companies, maybe we could get some more countries to show ski-o on TV! If somebody is interested please contact klauscsucs@yahoo.de (only WCup/EOC races will be on TV)

Gratuliere Klaus! Super gemacht.

Mein Vorschlag: Salzgeber/Mosimann kommentieren auf SF.

Mal luägä, Grüäss us äm Goms
Chrigi

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtsteamsprint in Einsiedeln


Gion, Tobi und ich waren heute in Einsiedeln am Weihnachtsteamsprint und es war einfach voll geil! Die Teams wurden ausgelost.
Hier ein paar Bilder. Mehr Infos auf www.jtri.ch
Organisiert wurde der Sprint von Reto. Der uns allen bekannte Fabian war auch am Start (und in Form!).

Buli

Die glücklichen Gewinner

Tobi bei der Übergabe

Gion

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Batong- Training in Wollishofen

Nach den eher chaotischen Rennen in Italien hatte die Zürcher Fraktion mit Gion und mir am Montag endlich wieder einmal die Möglichkeit auf ein Schneetraining zu Hause. Eine Spielwiese eignet sich perfekt für ein Batong-Training!




Bis im Goms, wir sind bereit!


Freitag, 18. Dezember 2009

Not macht erfinderisch

Wenn der Schnee ausbleibt, muss man halt andere Lösungen finden:




Warte immer noch auf einen Bericht vom KAZU Davos.