Donnerstag, 7. Juni 2012

Neuchaventure

Jeweils im Juni findet das Multisport Adventure Race in Jura statt. Auch dieses Jahr war der Ski-OL gut vertreten. Obwohl wir uns alle im Sommer Aufbau Training befinden, gaben wir voll gas. Man startet jeweils in zweier Teams. Auf der mittleren Strecke hatte Ladina und Carmen einen harten Fight gegen ein Swiss Romand Damen Team. Diese waren physisch etwas stärker, machten aber auf der Karte immer wieder Fehler. Erst ganz am Schluss beim letzen Bike-O konnte wir das andere Team distanzieren. Was wir jedoch nicht bemerkten, dass Yvonne mit Daniela Wehrli während wir uns mit den Welschen beschäfigten an uns vorbei schlichen. So waren dann Yvonne und Daniel vor uns am Kayaken. Wir konnten jedoch von einem Fehler von ihnen profitieren, und konnten das Rennen knapp gewinnen!
Auf der langen Strecke war Andrin mit Tobias Walser (einem Duathlon Kollegen) gestartet. Dank guter Kartenarbeit und starkem Kampfwillen erreichten auch sie das Podest mit dem 2. Rang!


Dank dem schönen Wetter konnten wir am Abend nach dem Rennen noch einen regenerativen "Schwumm" im Lac de Taillères geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen