Dienstag, 16. März 2010

Weltcupfinale Schweden, Staffel

In der heutigen Staffel startete Gion gut im Massenstart und lief als Zweiter aus dem Startfeld (siehe Foto). Leider lief er aber vom ersten direkt zum vierten Posten :(
Das Damenteam freute sich sehr, eine komplette Staffel zu haben. Carmen präparierte uns dafür auch entsprechende Motivations-Handschuhe. Wir liefen alle ein gutes Rennen, mit dem 7. Rang fiel das Resultat jedoch ernüchternd aus.

Nun freuen wir uns auf die morgige Ultralangdistanz mit Massenstart. Die Männer erwarten 35km, die Frauen 25km Luftlinie! Sie wird uns vorwiegend auf Scooterspuren über Sümpfe, lichte Wälder und Hügel führen.

En liebe Gruess us Schwede, nöch a de norwegische Gränze. Yve

1 Kommentar:

  1. viel Glück,
    mit den Superhandschuhen,
    oder auch ohne wier sie (noch?) nicht hat
    auf den Ultralangdistanzen vom Mittwoch.
    Auguri a tutti quanti.
    Giovanni

    AntwortenLöschen