Mittwoch, 7. Dezember 2011

Trainingslager und Saisonauftakt in Finnland

Kurz vor den Wettkämpfen in Finnland, hatte es hier oben, auch noch fast kein Schnee. Die Organisatoren blieben optimistisch. Es hat sich gelohnt: Zwar hat es immer noch nicht zu viel Schnee, aber genug um mit (alten) Skis quer durch den Wald laufen zu können. Am Wochenende fanden je eine Worldranking Mittel- und Langdistanz statt. Dieser Saisonauftakt nutzten wir als internationale Standortbestimmung. Bereits am Dienstag konnten wir unsere ersten Erkenntnisse beim Teamsprint umsetzen.
Die Finnen organisieren nun während der ganzen Woche weitere Ski-O Trainings. Diese super Trainingsbedingungen nutzen wir und geniessen die finnischen Wälder und diesen schönen Saisonauftakt.


1 Kommentar:

  1. liabs ski-o-team, au bi üs hets biz gschneit und z'davos no mee! no viel spass im hoha norda. lg ruppis

    AntwortenLöschen