Freitag, 7. März 2014

Sprintstaffel - Eröffnung - EM Tjumen - Sprint

Morgen findet das Einzelrennen über die Sprint Distanz statt. Start ist irgendwo im Wald, Ziel wieder im schönen Biathlon Stadion von "Pearl of Siberia".

Ich könnt das Rennen wieder Live mitverfolgen:


Die Startzeiten bereits auf Schweizerzeit umgerechnet:

Andrin Kappenberger 9:39
Christian Spoerry 9:47
Gion Schnyder 10:04
Sarah Kleger 11:02
Carmen Strub 11:14

Hier noch ein paar Impressionen von den ersten Tagen hier in Tjumen:
Eine 2km lange Langlaufrunde steht uns hinter dem Hotel zu Verfügung. Dsmit man kontrollieren kann,  ob jemand ins Laufgelände gehen würde, muss immer mit Startnummer trainiert werden. 

Gut eingerichteter Waxraum inkl. Nebenraum zum Umziehen.

Bereit für den Modelevent.



Die neue Mütze Probe tragen für die Eröffnungsfeier.


So viele Zuschauer hatten wir noch nie an einer Eröffnungsfeier angetroffen. Super Stimmung!


Bildunterschrift hinzufügen
Nach der Sprintstaffel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen