Dienstag, 27. Januar 2015

Wir Danken allen für die geniale Woche!

Nun ist die Heim-EM bereits vorbei....

Wir hatten eine intensive Woche. Nicht nur forderten uns die Rennen physisch und auf der Karte, wir nehmen auch ganz viele positive Eindrücke von der Lenzerheide mit nach Hause.
Es hat riesig Spass gemacht, mit so vielen Supportern am Streckenrand ins Ziel laufen zu können.

Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Hier einige Impressionen von unserer Seite.....
Making off für das Foto für die Teamkarte




Nachdem die Russen alle die Treicheln ausprobiert hatten, machten auch wir unsere Versuche....

Privat Konzertli von Luki für das Team, danach durften noch alle das Appenzeller Hackbrett ausprobieren.

Eröffnungsfeier

5.Rang und Diplom für die Herren-Staffel

Silber Chrigi!
Wir schauen bereits weiter...! Die WM startet in 2 Wochen....


Keine Kommentare:

Kommentar posten