Mittwoch, 14. Oktober 2009

Herbst in Umeå

Hej aus Schweden!
Ich möchte mich hier bei meinen Teamkollegen für die Karte vom Stelvio bedanken. Ich warte noch auf meine Skiprämiere. Weit weg ist sie jedoch nicht mehr, an vielen Orten in Schweden sind bereits kürzere Loipen gespurt und vielleicht habe ich am Wochenende Zeit um ins Landesinnnere zu Reisen. Habe gesehen, dass es in Davos auch schon Schnee hat und hoffe der hält bis März, da dann Davos für beinahe ein halbes Jahr auch meine Heimat wird (werde meine Examensarbeit am SIAF schreiben ;-) ).
Das Training geht trotz eher intensivem Studium zur Zeit recht gut. Vor einer Woche habe ich meinen Intervallblock mit mit 11 harten Trainings innerhalb von acht Tagen abgeschlossen. Jetzt fokusiere ich wieder etwas mehr auf die Ausdauer und geniesse dabei das kalte aber fantastisch schöne Herbstwetter. Gleichzeitig versuche ich mich auch kartentechnisch gut vorzubereiten dank Rollski-OL, Nacht-OL und nicht zu letzt Catching Features Ski-O Modus. Ab November werde ich es mit dem Studium etwas ruhiger nehmen und versuche von einem ins andere Ski-OL Trainingslager zu pendeln. Freue mich darauf!
Wünsche allen eine super Saisonvorbereitung mit vielen Studen auf den Skis!
Grüsse aus dem Norden,
Chrigi


1 Kommentar:

  1. Hallo, Chrigi ! In einigen lager SKI-O wird an Sie ? Wir haben hier in Finnland, in Levi, in jetzt konnen wir etwas organiesieren :)

    - Andrew aus Ryssland -

    AntwortenLöschen