Sonntag, 25. April 2010

Saison-Abschluss-Tour



Um 8Uhr ging es auf dem Wolfgang-Pass los zu unserer Saison-Abschluss-Tour. Als Dankeschön für die super Betreuung wurde Thierry nach 600hm Skaten und laufen (weil es nicht immer genügend Schnee hatte) mit einem Apéro überrascht. In den Shot-Gläser hatte es aber zu diesem Zeitpunkt nur Eistee drin, da wir nochmals 200hm vor uns hatten. Danach wurde wir mit einer wunderschönen Abfahrt belohnt. Bevor wir aber wieder ganz im Tal unten ankamen, kochten wir an einem schönen Plätzchen im Wald ein Fondue mit allem drum und dran und genossen es in der wunderbaren Mittagssonne. Danach gab es nochmals eine sehr steile Partie runter zu fahren, die einen lösten dies sehr eleganr und die anderen kamen auch runter! Als Abschluss konnten wir sogar bis zum Wolfgang Parkplatz runter fahren. Als Abschluss lud uns Chrigi in seinem temporären zu Hause zum Glace essen ein. Es war ein super schöner Tag. Und nochmals herzlichen Dank an Thierry für die einmalige Betreuung an der EM in Rumänien und WC Bulgarien.
So haben wir unsere Saison mit dieser alpinen Runde auf den Skating Ski abgeschlossen.

Nächstes Wochenende steht bereits der erste Kazu der neuen Saison auf dem Programm! Allen einen guten Start in die neue Saison!

Christian und Thierry im Aufstieg.

Die Belohnung auf der Abfahrt ...

... und die für den Bauch.

Kommentare: