Dienstag, 22. März 2011

3 Top Ten Plätze zum Start!

Die letzten zwei Tage nutzten wir intensiv zum Ski und Wachs testen. Die Verhältnisse wechselten schnell, zog doch gestern auch hier in Schweden der Frühling mit einem Föhnsturm ein. Auch das Rennen heute war durch unstete Wetterbedingungen geprägt. Schneesturm und Sonnenschein wechselten im 5 Minuten Rhythmus.
Sensationell konnten Remo Fischer (8.), Ladina Lechner (9.) und Carmen Strub (10.) in diesem Sprint in die Top Ten Ränge laufen! Einen super Start in die WM Woche!
Wir freuen uns bereits auf die nächsten Rennen! Angesagt sind auf morgen erneut Schneesturm und Windböen! Aber uns gefällt's auf alle Fälle!

Die genaue Rangliste findet ihr unter www.skiwoc2011.com


Kommentare:

  1. Gratuliara eu allna, ihr sind genial :) Wiiter so!
    Mlg Véro & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schweizer-Team,

    Hopp Thierry mit Team! Herzliche Gratulation zum tollen Tag gestern. Bin in Gedanken fest bei euch und wünsche alles Gute.

    Julia

    AntwortenLöschen