Dienstag, 15. März 2011

Vorbereitungs-Training für die WM

Eine Woche bevor wir nach Schweden an die WM fahren, haben wir noch einmal gemeinsam trainiert. Da im März keine Ski-OL in der Schweiz stattfinden, haben wir selber einen Trainingslauf auf den Loipen von Klosters organisiert. Schönes und warmes Wetter begleitete uns bei 4x 7' Ski-OL Intervall. Schneiden war ziemlich glücksache. Manchmal trug der Schnee gut, und manchmal sank man Knietief ein. Janu, das Training hat auf jedenfall Spass gemacht und unsere Konzentration auf der Karte auf Vordermann gebracht. Nachdem wir uns in der Mittagspause den Weltcup-Sieg von  Dario Cologna zu gemühten führen konnten, gönnten wir uns noch ein schönes Doppelstock Training.
Jetzt gilt es noch einmal für jeden Einzelnen sich die letzte Woche individuell gut vorzubereiten! Am 22.3.11 startet die WM mit dem Sprint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen