Freitag, 20. Mai 2011

KaZu Kölliken

Der Kazu begann mit einem freiwilligen Besuch der Ski-O-Swiss GV. Danach verschoben wir in unsere Unterkunft, die Zivilschutzanlage in Kölliken.

Am nächsten Morgen ging nach dem Frühstück auch gleich das Training los, wir fuhren mit dem Bike nach Suhr, um dort im Wald einen Skike-OL zu machen. Die vielen Waldwege machten die ganze Sache sehr holprig und kraftraubend. Danach gingen wir zurück in die Unterkunft, um das Mittagessen zu geniessen. Kurze Zeit später ging es auch schon weiter in der Halle, mit einem intensiven Unihockey-Match um warm zu werden. Danach stand der Krafttest auf dem Programm, welcher manchem noch Tage später Muskelkater bereitete.



Währenddessen wurde ein 20km langer Bike-OL ausgesteckt, zu welchem wir gleich anschliessend aufbrachen. Auf der tollen Bahn gab es viele Routenwahlen aber leider auch etliche Defekte. Am Abend waren wir bei Wasi zur Brätelte eingeladen, welche wir uns alle verdient hatten. Nach diversen Reparaturen, damit die Velos am nächsten Tag wieder fahrtüchtig waren, gingen alle müde zu Bett.

Am nächsten Morgen stand wieder Bike-OL auf dem Programm. Wir fuhren nach Aarau um im Quartier einen Sprint mit SI-Einheiten, wie schon die ersten beiden Trainings, zu absolvieren. Danach verschoben wir mit Umwegen und vielen fäzzigen Singletrails zurück in die Unterkunft. Nach dem Mittagessen ging’s nochmals in die Halle. Nach einem erneuten intensiven und hochspannenden Unihockey-Match, gab es noch eine Rumpfkraft Einheit, nach welcher der Muskelkater definitiv vorgeplant war. Um 16 Uhr war Schluss und alle gingen zufrieden aber kaputt nach Hause.



-by Christoph Meier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen