Samstag, 4. Juni 2011

Talent Treff Tenero (3T) 2011

Der Talent Treff in Tenero ist jedes Jahr ein super Anlass. Über 500 Nachwuchssportlerinnen und -sportler  trainieren eine Woche lang im schönen Tessin. Neben den Trainings kommt aber auch der Austausch unter den verschiedensten Sportarten nicht zu kurz.

Das Ski-OL-Kader war dieses Jahr wegen den parallel dazu stattfindenden OL-Testläufe nur mit einem kleinen Team anwesend. Doch die sieben  Tage in der Sonnenstube der Schweiz haben sich völlig gelohnt.
Nebst vorgegebenen Programmpunkten wie zum Beispiel dem Gigathlon (Inline, Biken, Stockgang, Bike Downhil, Kajak), Aquafit oder einem Koordinationsblock, organisierte Ursli tolle OL- und Rollskitrainings, bzw. Kombinationen davon. Anspruchsvolle OL-Sprints in kleinen, verwinkelten Tessiner Dörfchen, Rollski-OL auf dem Gelände des Centro Sportivo Tenero oder der traditionelle Rollskiaufstieg auf den Monti Motti, mit anschliessendem OL in wunderschönem Gelände.

Von da oben war die Aussicht schlichtweg genial:




















Saluti da Tenero und einen wunderschönen Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen