Samstag, 28. Januar 2012

Am Montag beginnt der Weltcup in den USA


Wir sind bereits schon eine Woche
hier. Den Satz, den wir am häufigsten gehört haben in dieser Zeit: "You should have been here last year, we had about 5m Snow!"
Ja es ist so: das Gebiet, in dem die Weltcup Läufe stattfinden sollen, ist bekannt dafür, dass es enorm hohe Schneemassen hat. Nur halt leider nicht dieses Jahr. Im November hatte es geschneit und dann nicht mehr bis vor sieben Tage. Am letzten Wochenende gab es zwar Niederschläge, aber nicht so viel, wie die meisten gedacht hatten. Es ist nun aber so, dass die Läufe ganz sicher stattfinden können. Jedoch wurden die Läufe von BearValley abgesagt, und nach Tahoe Donner verlegt.
Am Montag beginnt der Weltcup dann mit der Langdistanz, Mittwoch Sprint, Donnerstag Middle und Freitag Sprint-Staffel.
Resultate und Informationen unter www. baoc.com

1 Kommentar: