Dienstag, 31. Januar 2012

USA: Gute Resultate zum Weltcup Auftakt

Am Montag hat der diesjährige Weltcupsaison begonnen. Mit den Resultaten dürfen wir sehr zufrieden sein. Nun sind wir "heiss" auf die nächsten Rennen!

4 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen des gesamten Teams!!!
    Danke für den Film, der einen Einblick gibt (wer hatte den noch Zeit zu filmen?).
    Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jürg hat gefilmt, er ist Chrigi Spoerry's Götti und wohnt hier in der Nähe. Er war als Zuschauer, Fan und Team-Helfer mitdabei. Danke an dieser Stelle.

      Löschen
  2. Gratuliere öi allne, das wird ja vo Tag zu Tag besser!
    No viel Erfog und Spass und chömmed wieder xund hei!
    Lg ursi

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, unfortunately I don't speak German, but I see that the video is about the USA Weltcup result.I watched it and I can say that things are not always as they appear to be.

    Greets,
    Holiday Rentals Saas Fee

    AntwortenLöschen