Mittwoch, 13. Januar 2010

Arrived in St. Petersburg


Das Schweizer Team hat sich im Hotel Raivola eingenisstet. Der weg dort hin war gar nicht so leicht. Das Check-in in Zürich, morgens um halb sieben verlief noch ohne Schwierigkeiten. Wachsman Jouri blieb jedoch leider wegen einer Lungenentzündung zu Hause. Im letzten Augenblick hatten wir auch noch einen Coach und Service Mann, im Armani Shop beim Flughafen gefunden, der dann kurz darauf aber leider ins falsche Flugzeug stieg. Auch ohne ihn schafften wir die Reise nach Wien mit einer knappen halben Stunde Verspätung. Der Transfer zum anschluss Flug lief reibungslos, bis der Spruch: Bording compleated! aus dem Kokpit kam. Dann fielen beim Sicherheitscheck jedoch technische Probleme auf, welche nicht behoben werden konnten, so dass nichts anderes blieb als ein neues Flugzeug zu beladen. Mit zwei Stunden Verspätung schafften es dann doch alle bis nach Petersburg. Nicht aber unsere Wachsbox. Laut Russischen berechnungen sollte sie morgen jedoch auch noch ihren Weg zu uns finden. An sonsten können wir von traumhaften Winterwäldern und einem Komfortablen Hotel mit Buffet berichten.

Russisch Lektion des Tages:
Гион чистить зубы. (Gion chistitʹ zuby.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen