Dienstag, 5. Januar 2010

LL-Verbandsmeisterschaften Staffel

Gion und ich waren mit Reto Brunner, uns allen bekannt vom Gletschertrainingslager, am Staffellauf der Verbandsmeisterschaften vom OSSV, ZSV, LSV und SSW. Nils war für die Bachtelianer ebenfalls am Start. Das Rennen fand auf dem Urnerboden (GL) statt.
Bei frischen -18° soll einer aus unserem Team sogar ohne Mütze gelaufen sein...

Nils und ich waren auf der Startstrecke.
Nach einem guten Lauf und schnellen Skis konnte ich als Erster an Gion übergeben. Nils lief nach Problemen mit seiner Stockschlaufe als 9. ein.
Gion konnte unseren Vorsprung auf Bachtel 1 mit der Tagesbestzeit auf 2 Minuten vergrössern.
Reto kämpfte gut, doch konnte unseren Vorsprung nicht ganz halten. Schlussendlich erreichten wir den guten 3. Rang und waren für den SAS Zürich 2. ZSV-Staffel.
Nils mit Bachtel 3 wurde 9.

Resultate auf:
http://www.protiming.ch/img/protiming/uploads/files/2010/RanglisteRiedern2010Staffel.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen