Dienstag, 22. Mai 2012

TTT - Tag 5


Donnerstag, 17. Mai 2012

Nach dem Aufwachen freuten wir uns alle schon auf den bevorstehenden Gigathlon. Pünktlich um siebeneinhalb vor sieben Uhr kamen wir beim Morgenessen an. Dies ist nach statistischen Untersuchungen von Sandro die optimale Esszeit, zu der man am wenigsten in der Schlange stehen muss. Kurz darauf sassen wir schon im Kajak, wo manche bereits die ersten Wassertropfen spüren durften. Andere haben im See auch Tintenfische gesichtet, wobei diese wohl eher von den Alpträumen vom Nachtessen des Vorabends stammten. Wieder an Land angekommen gings direkt ab aufs Bike. Danach machten wir den Stocklauf, der mit der Zeit immer schneller wurde, denn es galt den Streckenrekord der Skifahrer zu schlagen. Nach einer langen und sonnigen Mittagspause ging es dann vor der Abfahrt noch ein Stückchen hoch. Mit Freude, doch manche auch zitternd, stiegen wir aufs Bike und fuhren dann, manche schneller, manche etwas langsamer, die Strecke nach unten. Danach hiess es nur noch, mit den Rollski's zurück ins Sportcenter Tenero zu fahren. Mit nur wenigen Stürzen kamen dort alle heil und glücklich an. Wir verabschiedeten uns von den coolen Leuten, welche den Gigathlon leiteten und begaben uns müde unter die Dusche und dann zum Nachtessen. Nach dem Essen stand als Abendunterhaltung ''Drummin' Session'' auf dem Programm. Da bekam jeder eine Trommel und man trommelte zusammen in verschiedenen Takten darauf herum. Natürlich waren auch Geübte anwesend, welche mit ihrem Auftritt allen auch am Abend nochmals ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Danach gingen wir erschöpft aber mit einem guten Gefühl im Bauch ins Bett.

Von Laura & Michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen