Mittwoch, 16. Mai 2012

TTT - Tag 3


Der heutige Tag begann um 7 Uhr mit dem Frühstück. Strahlendes Wetter und warme Temperaturen versüssten bereits am Morgen diesen Tag. Nach längerer Verdauungszeit machten wir uns auf den Weg auf das Basket-Feld, wo wir Rollski-Hockey spielten und parallel dazu einen Mikro-Labyrinth-OL absolvierten. Nachdem alle die vielen Posten gefunden hatten schnallten wir das Kartengestell ab und schulten unser Gleichgewicht auf den Rollskis auf der Magadinoebene.
Nachmittags stand dann der obligate 4-Stufentest an, wobei einige Athleten ihre „Stüpferliangst“ überwinden mussten... Abschliessend wurden nochmals die Rollskis montiert und ein Baton gelaufen und/oder eine Massage genossen.
Da am Abend Regenwolken aufzogen fiel der Match Federer-Djockovic im Rahmen von Sport à la carte leider ins Wasser, jedoch konnten sich die Robin Hoods und Hoodinnen beim Apfelschiessen üben oder spektakuläre Ritte auf den „Asphaltwellen“ machen.
Alles in allem wieder ein ereignisreicher Tag, der sicher allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen