Mittwoch, 3. Februar 2010

Gion am Limit, wie es die Junioren erlebt haben

Die Junioren bei ihrem Fototraining
Gion beim Kartenwechsel

Wie jeden Tag, können die Junioren erst um 9 Uhr aufstehen und danach Frühstücken. Die Elite, jedoch steht bereits um 7 Uhr in der Früh auf. Somit ist ihr Tagesablauf auch immer 2 Stunden voraus. Denn gestern und heute hatten die Junioren die selbe Bahn wie die Elitenläufer zu absolvieren. Als wir (Philipp und Nils) aus dem Hotel kamen, da lief zu unserem erstaunen Gion an dritter Stelle an unserem Hotel vorbei. Wir machten uns fast in die Hose vor Freude und merkten das unsere Elitenläufer Heute an ihr Limit kommen werden. Im Start/Zielgelände feuerten lautstark unsere grossen Vorbilder an. Bei der 2. Runde lag Gion immernoch auf dem guten 7. Rang. Die Junioren vergassen bei dem ganzen gebürlle und gejubel fast ihr eigener Start. Im Ziel glänzte Gion mit einem 14. Rang. An seinem Gesichtsausdruck merkte man, dass er fast gestorben ist, während seiner Tortour.


Kurz darauf starteten die Junioren zu ihrem Wettkampf mit einem Massenstart wie die grossen, der durch Schweizerbeteilligung zu früh gestartet wurde


(Namen der Redaktion bekannt). Wobei man an diesem Wettkampf an merken muss, dass die Junioren nur eine Schlaufe Wettkampfmässig gelaufen sind. Im Ziel waren sich alle einig, die Elite hatte tatsächlich einen riesen Murcks.


Am Nachmitag als die Elite am schlafen war, wagten sich die Junioren nochmals auf die Skis. Sie schossen dabei noch einige Fotos und drehten noch ein paar Filmchen. (Filme können bei P.K angeschaut werden).


Am Abend stand dann noch die Rangverkündigung an. Und tief in der Nacht findet noch im Night Club der Modelevent für die Party statt, jedoch nur für die Eltienläufer.


Gruss aus Bulgarien von Nils und Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen