Mittwoch, 3. Februar 2010

Tip-Top aber nicht ganz Top10 am Sprint

Chrigi und Gion liefen am Sprint ganz ok, schrammten aber leider knapp an den ersten 10 vorbei. Mal schauen ob wir diese doch etwas magische Grenze doch bald sprengen können. Auch Carmen und Andrin gelangen zufriedenstellende Läufe. Die Junioren liefen die gleiche Bahn am Nachmittag. Vroni brach sich dabei, in einer eisigen Abfahrt, leider den Daumen. Mal schauen wie es mit ihrem Cuche-Daumen weiter geht...














Der Sprint war wohl eher etwas einfach, beinhaltete jedoch einige etwas knifflige Routenwahlen.

1 Kommentar:

  1. Yvonne Gantenbein4. Februar 2010 um 14:07

    Hopp Schwiiz! Ihr seid super in den zweiten Weltcup-Block gestartet. Gratulation! Ich wünsche euch einen gemütlichen Ruhetag und Vroni gute Besserung.
    Für morgen wünsche ich allen einen klaren Kopf, viel Energie und vor allem viel Freude bei der Ernte von monatelangem Training! Yve

    AntwortenLöschen